cobra nemo 2
-
-
-
#52 Also ich habe glaube ich den Öler falsch bedient...
Ich habe nach dem ich ihn halbe Umdrehung gedreht habe-wieder zurück gedreht
Jetzt habe ich noch mal halbe Umdr. gedreht und siehe da nach 3 Minuten läuft nix mehr!
Das Ding mach sehr guten Eindruck, die Verarbeitung ist Top
Bezahlt habe knapp 18 Euro inkl. Versand
-
-
#53 Habe gerade meinen von AliExpress montiert und gefüllt, bin gespannt wie lange das Ding jetzt noch nach tropft...
Ich kann bald nicht mehr, lauter am Hinterrad drehen
Die Düse ist von Berotec
Hallo Lisij (was bedeutet der Nick eigentlich?).
Wie hast Du den Behälter an die Soziusfußrastenhalterung fest gemacht? Ist da von innen bereits ein Gewinde ab Werk drin?
-
#54 Hallo Lisij (was bedeutet der Nick eigentlich?).
Wie hast Du den Behälter an die Soziusfußrastenhalterung fest gemacht? Ist da von innen bereits ein Gewinde ab Werk drin?
Mein Nick heißt "Glatze" (auf Russisch), bin aber nicht von Mafia
An der Fußraste ist von hinten ein M5 Gewinde, ich habe es leicht nach geschnitten weil dort Farbe glaube ich drin war
-
-
-
#56 @Juffel: Das Gewinde ist eigentlich zur Aufnahme der Gummipufferbefestigungsschraube gedacht, die bei den Honda Kunststoffkoffern zur Dämpfung/Auflage dienen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Wertvoller Hinweis - Danke Dir. Ich bin nämlich auch noch am Überlegen bzgl. der Kunststoffkoffer. Da wäre eine Installation dahinten ja wahrscheinlich auch eher suboptimal
-
-
#57 Wenn Du die Honda Kunststoffkoffer verwenden möchtest, dann paßt der Nemo nicht an den Fußrastenträger. Wenn ich nicht falsch liege, hatte countrybiker im Kettenölerthreat mal Bilder seiner alternativen Befestigungsmöglichkeit am rechten Getriebedeckel gepostet. Sollte bei der 1100er auch machbar sein.
Natürlich paßt der Nemo auch problemlos an den Lenker.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
#58 Hab meinen Nemo auch erst vor kurzem montiert und funzt alles wunderbar. Der Behälter ist an der rechten Lenkerarmatur befestigt, der Schlauch lässt sich dabei wunderbar entlang der vorhanden Leitungen quasi unsichtbar verlegen. Und das schönste dabei ist, dass keine Verkleidungsteile abmontiert werden müssen😀
-
-
-
#60 Moin,
ich hab den Nemo via kleinem Halter an der Verschraubung des hinteren Bremsflüssigkeitebehälter montiert. Kurzer Schlauchweg durch die Schwinge, während der Fahrt bedienbar, Fahrer und Sozia nicht beeinträchtigt. Funzt...
Gruß Dittsche
Ich überlege ebenfalls die Anschaffung des Nemo2. Hast du vielleicht ein paar Bilder von der Anbringung und Verlegung?
Wäre klasse....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!