Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #231


    Leuchtet nicht nur ein Licht vorne, wenn man Abblendlicht an hat?


    Hast du umgemodded oder einfach Fernlicht angemacht des Fotos wegen? ^^

  • #232


    Nicht ganz die Alpen aber um die Ecke im Harz, im Hintergrund der Brocken.
    Dort mach ich oft einen Zwischenstopp.


    Ein typischer Weg wo kaum Unterschiede zu bemerken sind zwischen Heidenau noch auf der V-STROM und dem Dunlop auf der AT.


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #233


    Ändern brauchst da nix. Mit Fernlicht leuchten beide. Is so ähnlich wie bei der RD07. Ein Scheinwerfer für Ablendlicht und einer für Fernlicht.

  • #235

    Hallo,


    bin zurück von der Sternfahrt nach Stuttgart. Allein vom Startort Schwäbisch Gmünd Teilnehmerzahl ca. 200 bis 250 Motorräder. Der Startort war komplett überfüllt. Nach ca. 1,5 Std. Fahrt auf der Messe eingetroffen, es waren tausende von Motorrädern. Habe aber außer meiner, nur noch eine andere AT gesehen und mit dem Besitzer kurz gesprochen.


    Gruß Meinhard

  • #236

    Der Sinn solcher Veranstaltungen wird sich mir wohl nie erschließen ...
    Meine 200 km heute durch die Dübener Heide waren mir wesentlich angenehmer und erlebnisreicher ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #237

    Hallo Peter


    das muss sich dir ja auch auch nicht erschließen. Jeder macht das, was im Spaß macht. Die Solo Runde mit 230 Km gab es am Samstag und die nächste dann morgen.


    Finde es einfach schön viele Motoräder an zu schauen und in Erinnerungen zu schwelgen was man alles schon so gefahren ist.


    Schön wenn man Rentner ist und jeden Tag mit schönem Wetter ausnutzen kann.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #240

    @ Fabe_SD


    Tolle Bilder in wundervoller Kulisse eines wunderschönen Bikes! Herrlich!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!