Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!
-
-
-
#972 So, dann will ich auch mal meinen letzten Urlaub protokollieren
[attachment=5]IMGP1658w.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMGP1829w.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMGP1867w.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMGP1904w.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMGP1969w.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMGP1986w.jpg[/attachment] -
-
#973 und Teil 2...
[attachment=5]IMGP2055w.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMGP2062w.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMGP2095w.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMGP2131w.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMGP2186w.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMGP2372w.jpg[/attachment]7.000 harte Kilometer in drei Wochen. Der frische K60 Scout sieht vorne jetzt schlimmer aus, als der letzte vorm Wechsel nach 10.000km. Sägezahn sowohl in Fahrrichtung als auch quer dazu. Hinten noch sehr gutes Verschleissbild mit 6mm Resttiefe. Absolut zufrieden mit dem Reifen, Druck meist konstant 2,0/2,5mm gute Traktion Offroad, selbst bergab, durch Hagel und Schlamm (also das war dann natürlich kein dynamisches Fahren mehr, aber man ist mit vernünftiger Seitenführung runter gekommen) und Onroad mit dem Druck sehr stabil bis auf die Rasten. Ein Karoo 3 oder TKC80 hätte das nicht durchgehalten...Anakee Wild hätte ich gerne genommen, aber der hätte das auch nicht komplett überlebt, denke ich.
Technische Probleme: Kontaktprobleme am Kupplungsschalter wegen Staubes, Motor startete nur in Neutral. Legte sich nach Reinigung wieder. -
Die Werbung ist wirklich recht wenig und könnte ein zwei Kurven eher kommen.gesendet von meinem OnePlus One
Die Fotografen haben auf der anschließenden Passhöhe eigentlich immer noch Aufsteller mit allen Infos rumstehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#979 Nach langer Pause heute nochmal eine kleine Runde durch die Eifel gedreht und dabei einen netten AT Fahrer kennengelernt, noch kein Forumsmember.
Honda Africa Twin CRF 1000 L DCT by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Honda Africa Twin CRF 1000 L DCT by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Pilz am Waldrand by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Honda Africa Twin CRF 1000L DCT by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!