Neuer AT-Forums-Kalender für 2018

  • #1

    Hallo,


    es sind, so war es rauszulesen bzw. zu sehen, auch 2017 wieder schöne Touren in schönen Gegenden mit der AT gefahren worden.
    Ich würde anbieten wieder einen Kalender zu gestalten und den Versand abzuwickeln. (So wie letztes Jahr)


    Also, wenn ihr Lust habt auf einen schönen Kalender schickt mir einfach eure schönsten Bilder bis zum 10.10. an africatwin.adri@gmail.com ...
    (Bitte mit (Forums-)Namen und Ortsangabe zu den Bildern - bitte nur Bilder die auch eine gute Auflösung für ein Kalenderbild ergeben)


    Bevor ich die Kalender bestelle poste ich dann die 12 Bildchen und ihr könnt entscheiden ob ihr einen wollt.
    Ich denke da wieder an einen A3 Kalender/Quer. Preis wird wohl irgendwo bei 16 Euro (inkl Versand) liegen.


    Schöne Grüße und genießt die AT und das WE :D

    Grüßle
    ADri

  • #5


    :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:


    Das Bild könnte ja schon fast aus nem Werbeprospekt sein, find ich saugut, respekt Patrick

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #7

    Nur eine kleine rechtliche Anmerkung:


    Bitte beim Bildmaterial darauf achten dass ggfs. erkennbare Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sein müssen (beleg- und beweisbar)

  • #8

    Moinsen,


    das sieht doch schon im Ansatz sehr gut aus. Den letzten Kalender (2017) habe ich auch und gefällt mir.
    Ich bin dabei, wenn der "nächste" kommt.


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!