Neuer AT-Forums-Kalender für 2018
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Hallo wartendes Forum...
die Bilder sind ausgewählt und die Infos habe ich alle beisammen.WIEDER ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN TOLLEN BILDER !!
Es waren dieses Jahr doppelt so viele Einsendungen wie letztes Jahr (über 30) weshalb leider viele schöne Bilder im Kalender fehlen werden.
Tut mir echt leid. Es wird/kann natürlich max. 1 Bild pro Einsender in den Kalender kommen.Im Anhang schicke ich euch mal die Auswahl zum anschauen. Es kann noch leichte Änderungen durch die Druckerei geben.
Der Kalender wird wieder so aufgebaut wie 2017. (Über Suche "Kalender 2017 - und" kann man nochmal nachschauen...)
Din A3 quer auf weißem Kalenderdruck.Der Kalender kostet wie im letzten Jahr 10 Euro. Verpackung und Versand berechne ich mit 6 Euro. (Bei mehreren Kalendern nur 1x Versand)
VERBINDLICHE Bestellung (bis zum 03.12.) an africatwin.adri@gmail.com mit Angabe der VersandAdresse.
Die Kalender verschicke ich dann ca. ab dem 11.12.
sobald das Geld von euch auf meinem Konto ist und ich die Kalender von der Druckerei erhalten habe.Ich hoffe er gefällt euch...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!