hallo zusammen,
seit Dienstag steht meine AT beim Händler, Lenkarmaturen tauschen und wegen dem geruckel nachsehen.
Der Kilometer Stand ist 44500.
Stand heute um 12 Uhr, Armaturen getauscht, evtl. sind die Zündkerzen nicht in Ordnung. Neue bestellt, ( wie jetzt ?? keine 4 Zündkerzen vom neuen Modell da ?? ) Päckchen heute gekommen - mit einer Zündkerze ?? Sind im Moment nicht lieferbar ?
Anruf bei allen Honda Händler im Umkreis von 100 km - keiner hat welche Vorrätig!
Sag mal geht's noch ?? was ist bei Honda los, wird echt so langsam ein Saftladen oder ?
Lenkarmaturen - Zündkabel - Zündkerzen - Radlager - Gasannahme nix funktioniert mehr ordentlich.
Kundendienste kosten 600 Euro und da waren die Super Kerzen für 160 Euro noch "nicht" dabei, die kommen erst bei 48 000 km.
Habe Montag Urlaub wegen dem schönen Wetter - aber AT fahren ist nicht !
Bind kurz davor die Möhre zu verkaufen, bin ein absoluter Honda Fan gewesen aber die gehen mir echt auf die ....
War heute beim BMW Händler und bin eine 12 er GS gefahren, glaube echt es ist bald soweit !
Die bringen wenigstens eine ordentliches und sanftes Gas anlegen hin, und Ersatzteile bestellen hat bei der 800 meiner Frau immer über Nacht geklappt.
Und die läuft jetzt auch seit 107 000 km
Bin echt gespannt wie das weiter geht bei Honda
Grüße aus dem Allgäu
Bernd der Memminger