Ich glaub es ja nicht !!

  • #11

    Will die AT nicht gutreden aber eine GS?
    Gestern wieder beim Mopedhaendeler eine GS gesehen da war alles verrostet. Und das ding war keine 4 jahre alt.
    Ich wollte noch fotos machen habs aber nicht getan.


    Aber das sieht man immer wieder beim GS, da rostet und korrodiert halt alles.


    Ich wuerde mir die Kerzen irgenwo anders besorgen und beim Haendler auffe Teke schmeissen und sagen so und jetzt wird gemacht. :mrgreen:
    Ich finde 44500km und dann diese probleme ueberhaupt nicht uebertrieben.
    Schaffst du beim GS definitiv nicht.


    So genug propaganda jetzt. :whistle:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #12


    I wish, hab den 2017, Speichen, Schaltereinheiten noch immer nicht i.O.
    Fahre aber noch bisschen weiter bis es echt uebel wird, dann zur Freundlichen.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #13

    meine bekommt ein neues hinterrad. neue schalter alles garantie. einfach mal bei brisk nach wunderkerzen fragen. warum fährst du die noch. kauf eine gs und alles wird gut. auch million fliegen irren nicht. bin froh wird die at schlechtgeredet dann hat nicht jeder eine. ist doch penlich.

  • #15

    Ärgerlich ist das schon, wenn die Technik nicht hält was sie verspricht...oder der Service nicht funktioniert.


    Dennoch bin ich immer wieder überrascht, wie schnell dann nach der GS gerufen wird!! Geschmack ist ja bekanntermaßen subjektiv, gut so. Aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen AT-Fahrern geht wie mir....dass neben der (funktionierenden) Technik auch das Design ein große oder sogar die kaufentscheidende Rolle spielt! Eine Tricolor, nach einer schönen Ausfahrt, dann vor der heimischen Garage mit dem Feierabendbier noch ein paar Minuten anzuschauen...aus allen Perspektiven, das ist doch einfach nur ein Traum und Augenschmeichler. ;-))


    Da würde mir im Falle der GS das Bier nur halb so gut schmecken. Da mein Nachbar die aktuelle GS in schwarz hat, und ich sie auch schon gefahren bin, kann ich nachvollziehen, warum man sie fahrerisch gut finden mag.....aber Leute...die OPTIK....eine wilde Kreuzung aus Darth-Vader und Donald Duck...keine klare Linien....kreuz und quer...ein Kraus... ;)


    Also, bei aller Liebe...die Technik ist wichtig und sollte funktionieren...aber es gibt auch noch andere Kriterien, oder?


    Jetzt bin ich gespannt....

  • #17

    ... und warum nimmt Dein FHH nicht einfach 4 Kerzen aus einer anderen AT zum Testen?


    Dann weiß man wenigstens, ob es überhaupt an den Kerzen, oder vielleicht nur an einer Kerze liegt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #18

    und warum nimmt Dein FHH nicht einfach 4 Kerzen aus einer anderen AT zum Testen?


    Dann weiß man wenigstens, ob es überhaupt an den Kerzen, oder vielleicht nur an einer Kerze liegt.


    Hast Du mal gesehen was da alles abgebaut wird um an die Kerzen zu kommen ?? da wird echt das halbe Motorrad zerlegt ;(


    Bin gespannt wie lange die ganze Aktion dauern wird !


    Sonnig grüße aus dem Allgäu


    Bernd

  • #19

    GS - nur zu, kauf Dir eine


    meine 12er war so:


    - defekte Ringantenne im Urlaub :oops:
    - bis 35000km Sieben !!! Sätze Bremscheiben vorne, haben immer gerubbelt
    - neuer Tankdeckel, Lack ging ab
    - neue Tachoeinheit, analoger Tacho ging nur Digital
    - neuer Motorstirndeckel, Lackschäden
    - neue Ventildeckel, Lackschäden
    - neuer Kardanantrieb, zuviel Spiel, das fährt dich richtig geil !
    - neue Felge hinten, defekt OHNE Geländeeinsatz


    da war noch mehr, fällt mir aber nicht mehr ein, dazu kommen noch die Rückrufe wegen brechenden Radflanschen
    und undichten Benzinanschlüssen und O-Ringen..........


    mit 75000km habe ich sie dann verkauft, obwohl bis dahin endlich alles funktioniert hat. Hast Du auf dem Eimer nämlich
    keine Garantie mehr wird´s richtig teuer....für einen neuen Kardan kann man vieeeeeeele Radlager kaufen ;) ;) ;)

  • #20

    Na Bernd wenigstens bist du in der Heimat,(was natürlich wenig Trost ist), was ist wenn einem sowas fern der Heimat
    ereilt- weit und breit keine Honda Werkstatt und man bekommt nicht mal Zündkerzen - :oops: :angelic-red:
    dann wird der Frust ungeahnte Höhen erreichen!!!!!!!!!!!


    Hoffentlich erledigt sich das Problem bald und die AT läuft wieder wie sie soll


    Gruß Karl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!