DCT - Kupplung trennt im Stand nicht vollständig

  • #22

    Einfach ein Getriebereset machen und alles wird gut, hatte das auch und laut Händler gehört das nicht so, er hat mir gezeigt wie der Reset geht, funktioniert bis jetzt bestens.

  • #23

    Servus Hotte,


    DCT Reset ist nicht das Allerheilmittel, hab ich auch schon mehrfach versucht, ändert aber nichts an den oben beschriebenen Symptomen....


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #24

    Mmh ja das stimmt, ich habe es bis jetzt auch erst einmal gemacht und seitdem ist Ruhe, bei mir war es so schlimm das ich die AT nicht rückwärts bewegen konnte wärend ich drauf saß.

  • #27

    Wenn er das meint prima, ansonsten wuerde ich auch gerne erfahren wie eine getriebereset wohl geht.


    :o

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #28


    Siehe Beitrag über dir von willimaja, ich habe die AT warm laufen lassen bis der Lüfter anging und gleich wenn er wieder aus ist den Reset gemacht.

  • #29

    Also DCT reset.


    Wäre kurzer gewesen. :whistle:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!