Griffheizungen - nicht von Honda
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von ADri... Zubehör - Griffheizungen ... Was könnt ihr empfehlen?
Hier mal etwas zum lesen:
http://griffheizung-motorrad.de/ -
-
#5 Ich bau die Coolride ein, aber in der einfachen Version. Heizleistung die gleiche wie bei der teuren, aber nur einen 2-Stufen-Schalter. Was für die wenigen Einsätze absolut ausreichend ist. Ca. 80,-EUR.
ZitatVielen Dank für Ihr Interesse an unserem Griffheizungssystem. Gerade gestern war ich bei einem Solinger Hondahändler, und wir haben geschaut, welche Patronen für die neue AT benötigt werden. Es sind 15mm M6-Heizpatronen. Das innenliegende Messing-Gewichtsstück muss natürlich aus dem Lenker rausgezogen werden.
-
-
-
#7 Zitat von rocketman34212Ich bau die Coolride ein, aber in der einfachen Version. Heizleistung die gleiche wie bei der teuren, aber nur einen 2-Stufen-Schalter. Was für die wenigen Einsätze absolut ausreichend ist. Ca. 80,-EUR.
Werd ich auch machen . Aber mit der elektronischen Steuereinheit und Aussentemperaturfühle . Die regelt somit automatisch nach . Allerdings brauchen die eigentlich kein Innengewinde da das Lenkergewicht direkt mit dem Lenker verschraubt wird . Da ist im Lenker selber das Gewinde
-
-
-
-
#10 Zitat von rocketman34212Ich habe die Lenkerenden noch nicht aufgeschraubt, weil ich mir die Coolride zu Messekonditionen auf der Motorradmesse in Dortmund kaufen möchte. Vielleicht sollte ich vorher noch einmal prüfen...
Brauchst du nicht mehr prüfen . Er hat bei F&B direkt an einer AT selber geschaut wie das mit seinen Heizpatronen funzt . Du brauchst die nur einkleben . Das äussere Lenkergewicht wird direkt in den Lenker geschraubt . Da ist direkt ein Innengewinde im Lenker
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!