Verbrauch der AT im Vergleich

  • #61

    Ich war gestern einen Tag in Nord-Holland. Vollgetankt, Zähler resettet und dann den Tank fast ganz leer gefahren. Autobahn max 110 Tacho. Meistens weniger. Auch Ortschaften, die dann aber im 3ten und 4ten Gang. Im Display Verbrauch 4,3 Liter/100km. Für 4,1 dürfte ich max 90-100 fahren und dazu KEINE Ortschaften durchfahren. Da in Holland schlechter Staßenbelag und unerwartete Schlaglöcher fehlen hätte wäre ich dort mit einem 125ccm³ Roller angenehmer gefahren als mit der AT. Ich hatte mal einen und war damit oft in Holland. Es war dann am Ende kein schönes AT-Fahren dort. Fast immer waren Autos vor mir und hinter mir.


    Wenn ich da noch mal hin muss, dann nehme ich das Auto. Das Auto wäre gestern im Autodisplay bei 3,9 bis 4,1 Diesel-Verbrauch gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von LGM ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!