Verbrauch der AT im Vergleich

  • #52

    Ich könnte mal aktuelle Autobahnverbräuche vom Wochenende meiner SD 06 im Soziusbetrieb bekanntgeben.


    Wir haben bei unserem tscharlie - Besuch knapp 200 Km Autobahn zurückgelegt.

    Bei konstant 130 km/h sind es 7 Liter und bei 180 - 200 km/h 14,-- Liter glatt.


    D.h. bei dieser Mischung war der Tank bis auf 2 Liter leer. Auf der Bahn säuft die "Kleine" ohne Ende :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #53

    Sie braucht was sie braucht, is so :zwinker:


    Scheixx egal .... wenn ich mir darüber Gedanken mache (muss),

    dann hab ich das falsche Hobby(-gerät)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #58

    Ich bin jetzt die ersten 1.000 km mit meiner neuen SD08 mit DCT unterwegs und habe laut Bordcomputer 5,1 Liter verbraucht. Ich empfinde das als moderat, mit meiner BMW R1100GS war es knapp ein Liter mehr. Dennoch muss ich mit der AT etwas öfter tanken und kriege dann immer nur 15 Liter rein, bei der GS waren es pro Tankstopp 20 Liter.

    Einmal editiert, zuletzt von Sampleman ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!