Verbrauch der AT im Vergleich

  • #23


    Find ich auch , weniger Verbrauch bedeutet für mich mehr Reichweite und schöne zusätzlicheTouren. Habe die Gelddruckmaschiene um Keller nocht nicht gefunden.... selbst dann erfreue ich mich am niedrigeren Verbrauch.

    „Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

  • #24


    Sehe gerade ich ja auch so. Dennoch, wenn ich auf ner geilen Strecke auf der Suche nach der Ideallinie bin, denke ich mal gerade gar nicht an den Verbrauch.


    Gruß
    Claud

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #25


    Sorry, aber wenn ich mir deshalb nen Kopp machen müsste ..... hätte ich das falsche Hobby


    500 € (und dann noch über's Jahr verteilt) sind doch nur nen längerer WE-Trip in nem anständigen Hotel und leckerem Essen zu zweit

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #26

    ich fahre nicht zum Hobby ;)



    RD04 + SD04

  • #27

    Ist immer wieder interessant zu sehen, wie sehr ein Motorrad heute doch als „Hobbygerät“ angesehen wird. Wer sein Bike als Alltagsfahrzeug nutzt, zählt heutzutage zu einer immer kleiner werdenden Gruppe. So kommt es mir zumindest vor.
    Für mich ist die AT die gelungene Kombination von einem Alltags= und Freizeitfahrzeug und bin mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,7 Litern absolut happy.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #28

    Ich fahre im Jahr auch so um die 30.000 km - da freue ich mich über jeden gesparten Liter Sprit und eine lange Haltbarkeit der Reifen.


    Reifen, die nur 6.000 km halten sind uninteressant ..... aus dem Grund fahre ich schon ewig mit dem HEIDENAU K60. Jetzt habe ich den Pirelli Scorpion STR drauf und mache einen Test, weil zuletzt der Vorderradreifen schneller unten war, als der hintere.


    Kosten - die Summe aller einzelnen Ausgaben :whistle:

  • #29

    [quote='AndreasFfm69','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=92425#post92425']
    ich fahre nicht zum Hobby ;)


    Das tut mir leid.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #30


    Hallo Andreas,
    ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Wenn mein Mopped auch mein Hauptverkehrsmittel wäre würde ich auch auf den Verbrauch achten. Bei meinem PKW mit dem ich zwischen 30000 + 40000 Km im Jahre fahre ist mir der Verbrauch ebenfalls wichtig. Ich nutze mein Mopped als Freizeitgerät mit dem ich hin und wieder auch mal beruflich unterwegs bin. Hier steht für mich der Spaßfaktor im Vordergrund.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!