Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...
-
-
-
-
-
-
#94 Habe am Freitag eine ausgiebige Probefahrt mit der neuen gemacht.
Ist zwar noch nicht meine, aber die kommt Ende dieser Woche.
Da sie mir mit 0km übergeben wurde habe ich Sie ganz vorsichtig eingefahren. Mit neuen Reifen und
ca 3 Grad war eh gemütliches fahren angesagt.
Ich muss sagen ein herrlich einfach zu fahrendes Motorrad, macht unheimlich Laune
Sollte es klappen werde ich nächste Woche mit meiner eigenen Unterwegs sein. Freue mich sehr. -
-
-
#96 Hallo,
von Alukoffern weiß ich nichts,...hatte auch noch welche vom Bike davor und habe jetzt den Touratechträger auf die Neue adaptiert.
Ich muss zugeben, dass das nicht so einfach gewesen ist, da das komplette Heck sich geändert hat. So habe ich mich entschlossen 2 Edelstahllaschen an den Haltegriff zu schweißen, um den Träger hinten zubefestigen. Bin damit Sonntag mal ca. 100 km gefahren und ich habe die Koffer mit etwas Beladung kaum gespürt....ich denke ich kann den umgebauten Träger jetzt strahlen und wieder komplett schwarz pulvern lassen.Liebe Grüße
Thomas -
-
-
...Und verschweisste Soziusfussrasten gehen gar nicht. Oder sieht das nur so aus?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die sind nach wie vor verschraubt. Der Heckrahmen selber ist aber weiterhin verschweisst.
-
-
#99 Ich war heute auf der Motorradmesse in Dortmund und da war auf der ausgestellten
Adventure der Dunlop D 610 und auf der normalen AT der Bridgestone A41.
Es scheint also wohl Glücksache zu sein mit welchem Reifen man das Motorrad ausgeliefert kriegt.
Auf dem Stand von Hepco Becker lag ein frischer Katalog in dem schon ein Haufen Teile
für die Adventure aufgeführt waren(Kofferträger,Hauptständer etc) obwohl die Standbesatzung
davon nichts wusste . -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!