Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #91

    Nö...... ich glaube die sind ein Mythos und es sind in Wirklichkeit die Honda Kunststoffkoffer mit Alu Applikationen, aber wer weiß was noch kommt :think:


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #92

    Leider ist davon nirgendwo mehr was zu hören oder zu lesen. Ich würde mich auch dafür interessieren.


    Jetzt bin ich erstmal gespannt, wer als erster Zubehör-Hersteller was für die AS bringt.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #94

    Habe am Freitag eine ausgiebige Probefahrt mit der neuen gemacht.
    Ist zwar noch nicht meine, aber die kommt Ende dieser Woche.
    Da sie mir mit 0km übergeben wurde habe ich Sie ganz vorsichtig eingefahren. Mit neuen Reifen und
    ca 3 Grad war eh gemütliches fahren angesagt.
    Ich muss sagen ein herrlich einfach zu fahrendes Motorrad, macht unheimlich Laune :dance:
    Sollte es klappen werde ich nächste Woche mit meiner eigenen Unterwegs sein. Freue mich sehr.

  • #96

    Hallo,


    von Alukoffern weiß ich nichts,...hatte auch noch welche vom Bike davor und habe jetzt den Touratechträger auf die Neue adaptiert.
    Ich muss zugeben, dass das nicht so einfach gewesen ist, da das komplette Heck sich geändert hat. So habe ich mich entschlossen 2 Edelstahllaschen an den Haltegriff zu schweißen, um den Träger hinten zubefestigen. Bin damit Sonntag mal ca. 100 km gefahren und ich habe die Koffer mit etwas Beladung kaum gespürt....ich denke ich kann den umgebauten Träger jetzt strahlen und wieder komplett schwarz pulvern lassen.


    Liebe Grüße
    Thomas

  • #97

    Hab mir die grad mal live angeguckt. Äusserlich wird sie überbewertet. Und verschweisste Soziusfussrasten gehen gar nicht. Oder sieht das nur so aus?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #98


    Die sind nach wie vor verschraubt. Der Heckrahmen selber ist aber weiterhin verschweisst.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #99

    Ich war heute auf der Motorradmesse in Dortmund und da war auf der ausgestellten
    Adventure der Dunlop D 610 und auf der normalen AT der Bridgestone A41.
    Es scheint also wohl Glücksache zu sein mit welchem Reifen man das Motorrad ausgeliefert kriegt.
    Auf dem Stand von Hepco Becker lag ein frischer Katalog in dem schon ein Haufen Teile
    für die Adventure aufgeführt waren(Kofferträger,Hauptständer etc) obwohl die Standbesatzung
    davon nichts wusste .

  • #100

    Hallo Lerchtom
    Auf dem Bild von deiner Adventure habe ich einen Navihalter für ein TOMTOM gesehen.
    Wo ist der her? Oder habe ich mich verguckt?
    Gruß aus Ostwestfalen
    Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!