Metzeler Karoo Street

  • #11

    Karoo Street....könnte mein nächster Reifen werden :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #15

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #17

    War heute beim Reifenhändler:
    Laut Aussage von diesem (Stand 27.04.2018 14.00 Uhr) werden die Karoo Street dieses Wochenende ausgeliefert und sind ab nächster Woche lieferbar.
    Grüße
    Franz

    Bevor I mi aufreg is ma liaba wurscht :D

  • #18

    Ich habe Metzeler letzte Woche angefragt bezüglich Auslieferungstermin.
    Die Antwort kam schnell per Mail mit der Aussage das erst ende Mai mit der Auslieferung begonnen wird. :shock:


    Allerdings bezieht sich die Aussage ev. nur für die Schweiz, das kann ich nicht sagen.



    Grüsse aus der CH


    Heinz

    Grüsse aus der CH

    Heinz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!