Ich habe das Deflektor Kit (08R70-MKK-D20) an meiner AS verbaut. Die Optik gefällt, allerdings helfen sie gegen die Vibrationen am Helm absolut GAR NIX. Ich bin 1.84 groß, Sitzbank oben, fahre einen Scorpion ADX-1 mit Schild. Ab 80 km/h kommt es zu starken Vibrationen am Helmschild. Für eine längere Tour inakzeptabel und so nicht fahrbar
Da muss wohl ein Forkshield her...
-
-
-
-
-
...
Da muss wohl ein Forkshield her...Da musst Du Dir wohl erstmal selbst helfen. Zumindest das Forkshield von Swegotech passt leider nicht mehr an der AS.
-
Ich habe das Deflektor Kit (08R70-MKK-D20) an meiner AS verbaut. Die Optik gefällt, allerdings helfen sie gegen die Vibrationen am Helm absolut GAR NIX. Ich bin 1.84 groß, Sitzbank oben, fahre einen Scorpion ADX-1 mit Schild. Ab 80 km/h kommt es zu starken Vibrationen am Helmschild. Für eine längere Tour inakzeptabel und so nicht fahrbar
Da muss wohl ein Forkshield her...fahr den Helm mal ohne Schild.. Du wirst Dein wahres Wunder erleben..
-
-
-
-
-
-
#58 Nach einigen Kilometern kann ich definitiv sagen, dass die Verwirbelungen bzw. Vibrationen am Helmschild definitiv aus dem Gabelkanal vor dem Tank kommen. Decke ich das "Loch" auch nur rudimentär ab, ist eine absolut himmlische Ruhe am Helm. Hoffentlich gibt es hier bald eine akzeptable Lösung. Swegotech hat das Problem, dass es in den Staaten noch keine Adventure Sport gibt
-
-
-
#60 Es gibt einen Facebook User aus Polen, der passende Abdeckungen für die Adventure Sports verkauft. 52 EUR inkl. Versand nach D. Gefertigt aus gepulvertem Alublech. Ob man es wagen sollte?
https://sprzedajemy.pl/deflekt…owiec-2-6bea9f-nr55245771
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!