Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren

  • #612

    ok, ok, ... wollte hier niemandem zu nahe treten... entschuldigt die lapidare Wortwahl... :angry-extinguishflame:

    Wollte nur beitragen, dass es Versionen gibt, denen ich (subjektiv) eine höhere Standsicherheit zutraue...

    Eure Wippen sind auch toll :wboy:

  • #614

    Ich hatte kein Problem!

    Das Motea-Teil sieht auch aus als könnte es was.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #616

    Ich bin mit zwei der motea-dinger ca. 800km an den Gardasee und zurück.. . Einwandfrei..

    Auch nach unsanftem Lösen der Gurte (ausfedern und kippmoment) ist sie ordentlich stehen geblieben..

    fest ist für meine Anwendungsfälle zu unflexibel.. aber wen n es einen festen Platz gibt, sieht das nach einer sauberen Lösung aus.

  • #617

    Die erste Etappe mit 800 km ist geschafft.

    Moped steht wie ne eins auf dem Anhänger.

    Weil am Rhein beherbergt uns in dieser Nacht.

  • #618

    Hat schon mal jemand eine ATAS auf einem 2m Hänger transportiert?

    Mein Anhänger ist bereits etwas älter und mein damaliges Motorrad hat da gerade so draufgepasst. Jetzt hab ich mal gemessen, das wird ja mal RICHTIG knapp. Ich kann zwar den Heckspiegel abnehmen, aber auch dann steht das Hinterrad scheinbar gerade so auf der Kante.


    Eventuell etwas schräg stellen, aber noch auf einem Anhänger zu rangieren ist ja richtig tricky. Bin schon immer froh wenn ich einfach nur geradeaus die Wippe vernünftig treffe :(

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!