Garantie Verlängerung!

  • #31

    leser2; wenn du jetzt verstanden hast, wie es sich tatsächlich verhält,

    wäre es gut wenn du deine Beiträge korrigieren würdest.

    Denn kaum einer liest sich drei Seiten durch um dann die Korrektur zu finden, was vorher von dir in die Welt gesetzt wurde...

  • #33

    Findest du?


    In obigen Beiträgen verbreitet du Unsinn einzig und allein weil du etwas nicht kapiert hast und streust damit Gerüchte.


    Jetzt hast du nicht den Anstand den "ausgestreuten Mxxt" einzusammeln?

    3 Mal editiert, zuletzt von Kutte ()

  • #34

    Ich habe die GV ebenfalls abgeschlossen. Der Nachteil ist halt, dass man die Inspektionen beim Honda-Fachhändler machen lassen muss. Meine Freie Werkstatt ist echt gut und günstiger, aber dort darf ich die Inspektionen nicht durchführen lassen.

    Für Vielfahrer ist das schon teuer, Inspektion mindestens einmal im Jahr oder alle 12.000 km. Und für Wenigfahrer ebenso, denn wenn man nur z.B. 2000 km im Jahr fährt, ginge man vielleicht nicht jedes Jahr zur Inspektion.. Dann fallen evtl. Kosten an, die man ohne die Garantieverlängerung nicht hätte. Das muss man nur bedenken.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #35

    Bist du dir da sicher? Wo steht das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!