• #1.096

    und dann verdreifachen die Werkstätten den Preis zusätzlich?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #1.097

    Ich hab bei mir im Ort einen Öl-Großhändler, da kann ich über einen Kumpel einkaufen. Bei meinem Mercedes hab ich die 8 Liter Öl deshalb immer zum Ölwechsel mit angeliefert.


    Das sollte auch bei Honda gehen, da steht dann auf der Rechnung: Öl durch Kunden angeliefert. In der Garantiezeit würde ich noch darauf bestehen, dass sie dazu schreiben, welches Öl (Marke und Spezifikation!) du angeliefert hast. Dann können dir auch keine Garantieansprüche verloren gehen.


    Ich vermute, sie hassen dich dann dafür, denn offenbar steckt im Öl ne ordentliche Gewinnspanne...


    Liebe Honda-Werkstätten, wenn ihr hier mitlest, lernt etwas daraus. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #1.099

    Gute Frage, ist das nicht im Serviceheft spezifiziert?


    Das kann sicher jemand hier beantworten.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!