Inspektion
-
-
-
#1.812 Ich bin dafür zu geizig. Für 40€ kann ich schon wieder einige Km fahren
Ich hab ja keine 40 Euro, sondern 900 Euro bezahlt. Die darin enthaltenen 40 Euro fallen somit gar nicht auf.
Bei mir ist es eher Faulheit
Ich hab jetzt den Dunlop Trailmax Meridian. Die ersten 20 km waren vorsichtig aber vielversprechend.
Auch aufgefallen ist mir, dass sie durch die neuen Reifen wieder höher geworden ist. Auch aufbocken auf den Hauptständer geht leichter, weil sie höher steht. Ist mir bei anderen Motorrädern bisher so stark nie aufgefallen.
-
-
-
#1.814 Auch aufgefallen ist mir, dass sie durch die neuen Reifen wieder höher geworden ist. Auch aufbocken auf den Hauptständer geht leichter, weil sie höher steht. Ist mir bei anderen Motorrädern bisher so stark nie aufgefallen.
die haben aber schon 21 & 18 Zoll montiert ?
-
-
#1.815 Auch aufgefallen ist mir, dass sie durch die neuen Reifen wieder höher geworden ist. Auch aufbocken auf den Hauptständer geht leichter, weil sie höher steht. Ist mir bei anderen Motorrädern bisher so stark nie aufgefallen.
Genau das ist mir mit dem abgefahrenen CTA3 auch aufgefallen.
Hatte zuvor ne gesetzte Feder oder durcjgesessene Sitzbank befürchtet.
-
#1.816 die haben aber schon 21 & 18 Zoll montiert ?
Hey Rallekoski
Das Gefühl trügt, das kommt durch die dicke Winterbux .
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!