• #2.341

    Unterschreib ich sofort. Z.b. hatte ich bei der Auslieferung meiner SD09 vorne 1,2 und hinten 1,4 bar drin, der Quickshifter war zwar verbaut, aber nicht aktiviert. Das trägt nicht unbedingt zu einem gelungenen Kauferlebnis bei - und ja es war ein Glaspalast ;)

  • #2.343

    Na,dann komm mal in den Großraum Karlsruhe.

    Kleine Vertragshändler mit 2-3 Beschäftigten kenne ich keine mehr;wenn überhaupt dann nur noch als Servicestelle oder eben als freie Werkstatt.

    Freue dich einfach,daß du einen so günstigen Händler hast.

    Gruß

    Grommi

  • #2.345

    So, mal wieder was zum Thema Kosten und Durchsicht..... hab meine AT heute vom freundlichen Honda-Händler abgeholt...

    12.000er Durchsicht + HU/AU ..... Kaffee und ein kostenloses Leihmoped über 3 Tage gab es inklusive.
    Ich bin zufrieden und will mich nicht beschweren. :)


    Bilder

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #2.346

    Sehr guter Kurs.


    Ich habe für die gleiche Arbeit im Juni in Werl 504,-€ bezahlt.


    Gruß

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #2.348

    22€ für n Liter Öl :shock:

  • #2.350

    2,2 h Arbeitszeit - wenn ich mir überlege, ich müsste jeden Tag fast 4 Maschinen so "abfertigen" ....... ich würde mich von der Brücke werfen.

    - Ölwechsel

    - Kühlflüssigkeit nachfüllen .... Verkleidung demontieren :oops:

    - Kette reinigen ...... wenn man es richtig "sauber" macht :whistle:

    - Bremsflüssigkeit wechseln ..... und aufpassen, dass die Suppe nirgends Schaden anrichtet :pray:

    - und dann noch die anderen kleinen Service-Arbeiten .....


    ..... teuer ist eigentlich nur die HU der DEKRA - die zocken so richtig ab für das bisschen Arbeit € 96,50!


    2022 / November - da hat bei mir der TÜV noch 67,10 gekostet.


    Dann noch 3 Tage Leihmotorrad ...... da kann man auch nicht wirklich reich werden, als Firma :shock:


    Klar, Routine macht das Leben sicher leichter und die Arbeit schneller ..... aber bei der ganzen Schrauberarbeit, Drehmomentschlüssel alles nachziehen.... da wird der Kaffee sicher oft kalt ....


    2019 habe ich 378 Euro gezahlt, aber ohne TÜV - also vor 5 Jahren.


    Doch, der Preis (€ 449,38) ist für dich ok :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!