• #452

    24000er KD
    339 € plus 2 Luftfilter für 40 € Gesamt 379 €
    Öl
    Ölfilter
    DCT Ölfilter
    Dichtringe Ablassschrauben
    Kettenspray
    Einlassventile waren alle OK
    Auslassventile mussten alle eingestellt werden, Spiel war zu groß.

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #457

    Servus Together,


    will mein Moped diese Woche noch zum Händler bringen. 36´ ist fällig. Weil ich die anderen wegen großer Touren immer a weng vorziehen musste, hab ich einmal zwischen drin an Ölwechsel selber gmacht.


    Bin wirklich gespannt was mein Händler für eine Rechnung schreibt. Öl bring ich mit und diesmal bau ich alles ab, damit wengier Arbeitszeit anfällt...


    Ein Kumpel und ich wollen im Dezember in den Senegal und einmal durch Gambia, hoffentlich wird des was. Er sucht grad ne XRV 750, die man dafür für kleines Geld umbauen kann. Naja, eigentlich muss ich sie für ihn umbauen. Er will meine Vara nicht nehmen, weil sie ihm zu schwer ist, schade, dann hätt ich sie endlich los :lol: .


    Sucht zufällig jemand, oder kennt einen der eine sucht, ich verkauf meine Varadero Bj. 2004 (Einspritzer, läuft 200 nach GPS, Fahrwerk passt, div. Zeugs, passt perfekt für Menschen mit 190 cm und 115 kg. H&B Kofferträter, K-Max-Lenker, Vario-Lenkererhöhung, Gel-Sitzbank, auf Wunsch Speichenfelgen, usw. 2.700,- TüV fast neu).

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #458

    Habe den 24000er KD bei meinem Honda Händler Fa. Kummich in Bopfingen machen lassen. Die Champion Luftfilter habe ich mit der Louis Rabattaktion bei 99 € minus 20 € gekauft, somit hat ein Luftfilter ca. 15 € gekostet, brauchen sowieso 4 Stück da mein Sohn ja auch eine AT hat.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    Einmal editiert, zuletzt von countrybiker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!