• #1.243

    ist halt ihr großes Plus dass sie unten rum gut raus zieht. Der Rest ist Fahrtechnik un hinterherzukommen.... aber irgendwann sind 48 auch nur 48 Ps;)

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #1.244

    Hab gerade angerufen bei meinem Händler. 1000er Einfahrkontrolle 144€ Brutto, 1.100km oder 1.200km sind auch kein Problem. Wenn er Sachen demontieren muss die für den Service runter müssen (Bügel, Unterfahrschutz, etc.) dann muss er das halt in Rechnung stellen...

  • #1.245

    Lol, wenn ich die Preise lese...144 Euro wird mir wirklich flau im Magen und ich werde wütend. Ich habe letztens 280 Euro dafür gezahlt. Der Freundliche hat es mit der exclusiven Lage in Frankfurt/M begründet, wo alles halt etwas teurer ist. Nur sieht das mein Rententräger leider nicht so.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #1.246

    Ich bin von den Preisen auch überrascht, da der Händler im "Speckgürtel von München" ist, bzw. sehr nahe dran. Da wird normalerweise auch nochmal gern draufgeschlagen...

  • #1.248

    968km, 1000er Inspektion - Ölfilter, Einsatz Ölfilter, Ablassschraube, Scheibe, Motoröl Motul 5000 10W30 4,2l, Kleinmaterial....

    Dauer eine Stunde, 185,48 Euro Gesamtkosten (Motorrad Center 46485 Wesel)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!