Alles anzeigensag da noch einer, Umland München wäre Teuer...
War / bin auch sehr irritiert...
Alles anzeigensag da noch einer, Umland München wäre Teuer...
War / bin auch sehr irritiert...
Alles anzeigen1000er Inspektion heute bei 1113km machen lassen, 144€ inkl. Mwst, mehr Infos siehe Bild.
Hm, 10W40...
Alles anzeigenHm, 10W40...
Wo ist das problem, so lange die hersteller spezifikationen (JASO etc.) passen?
Alles anzeigenWo ist das problem, so lange die hersteller spezifikationen (JASO etc.) passen?
Dachte 10W30 muss es sein, gab in einem anderen Thread eine Debatte über Probleme mit dem falschen Öl/Viskosität, das war allerdings 10W50...
Sehe gerade du fährst Schalter, in dem Thread ging es um DCT
Alles anzeigenDachte 10W30 muss es sein, gab in einem anderen Thread eine Debatte über Probleme mit dem falschen Öl/Viskosität, das war allerdings 10W50
Ob 30 oder 40 hinter dem „W“ sagt nur aus wie gut das Öl bei hohen Temperaturen funktioniert. D.h. Das W40 ist sogar aus der Sicht das Öl mit der höheren Qualität...ich mach mir da keine Gedanken...
48.000 Inspektion bei der CRF 1000 DCT, alles nach Standard:
Material 305,-
Arbeitszeit 3,5 Stunden 270,-
Summe mit 16% MwSt. = 667,-
Positiv bleibt anzumerken (man muss es sich ja wieder etwas schönreden):
Ventilspiel geprüft = war ok
Bremserei und Kettensatz alles noch Original = weiterhin ok
Weitere Verschleißteile bisher waren "nur" Batterie (ca. 25.000), Hinterradlager (ca. 40.000). Keine Bauteile wackeln, machen Mucken, oder irgend sowas.
CTA3 mit 9.000 noch sehr gut - damit komme ich bis ins Frühjahr.
Daniel
Alles anzeigenVentilspiel = ok
ist jetzt nach dem 48 er ok
oder war ok
danke und gruß
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