• #14

    Nabend,


    hab meine heute vom :mrgreen: geholt, war zur 1000er insp. dort und hab 156,79€ gezahlt inkl. Leihmaschiene.
    Find ich fair für schnellen und netten Service, heute wurden auch Heizgriffe, Netzsteckdose und Hauptständer monteiert.
    Die Koffer und der Tripmaster sind noch nicht geliefert.


    Grüße


    ES

    - Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

    - Honda CBR 600 RR PC40

  • #15

    17.03.16 1242km
    Gestern die Inspektion bei Motorrad Huchting in Bremen machen lassen, 148,- Euro
    Die Probefahrt des Mechanikers hat länger gedauert als der Ölwechsel selbst.


    Er war die AT vorher noch nicht gefahren und wollte auch mal :D

    Der Klügere kippt nach...


    #179

  • #17


    Und? Nimm halt das nächste mal dein eigenes (günstigeres) Öl mit. Hab ich auch gemacht.
    Meine Erstinspektion hat nur knappe 80 Euro gekostet.

  • #18


    Besonders gut gefällt mir die Position "Allgemeine Niveaukontrolle" :lol: :lol:


    Wie machen die das? Damit?


  • #19


    Plus Öl...


    Die 16,xx / L find ich für Händler und Motorex dabei noch durchaus im Rahmen... wegen 4-5 EUR / L Differenz schlepp ich auch nichts hin.
    Beim PKW (LL) sinds hier eher 20 EUR Differenz / L, da sieht das schon anders aus...

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Micha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    Ich bekomme meine AT erst am 19.05., aber einen Termin für die 1000er habe ich schon vereinbart. Die 0,8h kann ich bestätigen.
    Mein FHH hat mir an dieser Stelle rund 130€ für die erste Inspektion avisiert. Im Vergleich zu anderen Marken(die ich schon hatte)
    finde ich das für ein Motorrad dieser Klasse echt günstig.


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!