Inspektion
-
-
-
-
-
#223 1000er ebenfalls absolviert.
War alles gut, das ist das Wichtigste.€ 175,- also leicht über'm Schnitt.
Aber die Vertragswerkstatt ist top, direkt bei mir um die Ecke, sehr flexibel bei den Terminen, man bekommt immer mal gute Tips für die Praxis, auch das Angebot mal verschiedene Helme probezufahren usw. - so wünscht sich das der wenig-schraubende Späteinsteiger .Sie meinen z.B. das ein Selbstöler die Lebensdauer der Kette verdoppeln kann, auch wenn er einem die regelmäßige Grundreinigung nicht erspart (Sand rausspülen etc.) - das ist schon eine Überlegung wert.
Nächste Station wird wohl ein Reifenwechsel, falls der TKC70 nicht die 12.000 durchhält.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo AT-Experten,
ein Hondavertagshändler hier in BW möchte 225 - 245 € für die Erstinspektion für eine 2017 mit DCT haben.
Ist das im Rahmen oder Wucher?Grüße
TobagoMA in BW?
-
.... möchte 225 - 245 € für die Erstinspektion für eine 2017 mit DCT haben.Wenn du eine Alternative hast, würde ich mir ein weiteres Angebot einholen. Selbst für eine Großstadt ist das zu teuer!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!