Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!

  • #81

    Hallo Framo,


    Sorry, ich hab wieder zu flink gelesen,

    Danke Dir, ich werde denen gleich eine formlose Bestellung senden.


    Gruß Peter

    Mit der NSU Quickly 1,2 PS fing es an, Zündapp Combiinette, Adler MB250, Horex Regina+Steib LS200, NSU Max, BMW R60+SteibS500, Yam. Virago, BMW R100GS, Harley Dyna Glide, BMW R1100 GS, Honda AT RD07,

  • #82

    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dann für die Verstärkung von NCCR entschieden. Der Rahmen ist zwar etwas teurer aber mir persönlich gefällt daran besser, dass er keine der vorhandenen Scheiben-Schrauben verwendet, sondern die Lücke zwischen den beiden oberen Schrauben. So bleiben alle Optionen für andere Scheiben offen.

    Die Montage ist echt ein bisschen fummelig aber mit ein paar Tricks auch selbst ohne Werkstatt machbar. Von der Verbesserung bin ich echt überzeugt. Ich habe ein Garmin Navi in einer abschließbaren Touratech-Halterung an einer Touratech-Verlängerung montiert, alles in allem also ein ziemlich langer Hebel mit einem ordentlichen Gewicht. Auf Kopfsteinpflaster oder sonstigen schlechten Straßen hat das schon ordentlich am Scheibenrahmen gezerrt und gewackelt. Das ist mit der Verstärkung nicht mehr der Fall. Wenn ihr also irgendwelches Equipment an der Strebe über dem Display montieren wollt oder habt, dann empfehle ich unbedingt eine der verfügbaren Verstärkungen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #83

    Hallo Dirk,

    Alleine die Motorvibration unter Last verursachte so starke Schwingungen, dass ich Bedenken hatte, der Rahmenfuss bricht über kurz oder lang. Das Garmin 590 mit dem SW Halter hat doch ein ziemliches Gewicht und eine starke Hebelwirkung.


    Den Vlad Rahmen habe ich gestern bestellt. Bin auf die Wirkung und auch die Optik gespannt.


    Grüße

    Peter

    Mit der NSU Quickly 1,2 PS fing es an, Zündapp Combiinette, Adler MB250, Horex Regina+Steib LS200, NSU Max, BMW R60+SteibS500, Yam. Virago, BMW R100GS, Harley Dyna Glide, BMW R1100 GS, Honda AT RD07,

  • #84

    NCCR habe ich mir letzte Woche bestellt.

    Mal (ab)warten wann er kommt.


    Ich werde dann berichten, denn im IST-Zustand

    wackelt mir mein 396er zu sehr

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #86

    Ich habe eine am Sonntag bestellt, er hat geschrieben, dass er noch drei Stück auf Lager hätte.

    Also wenn Du Glück hast, erwischst du vielleicht die letzte Halterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!