-
-
-
-
-
-
#44
Hallo zusammen,wackelt dann das Navi mit dem schweren TT Halter oben auf dem Bügel nicht mehr?
Dann hätte ich auch Interesse.
Das Navi wackelt schon noch, die Physik lässt sich ja nicht ausschalten. Das Geweih (AT Scheibenhalter) wo es ursprünglich montiert ist, wird steifer und die Gefahr der Kaltverformung bzw. des Brechens wird geringer oder gar ausgebügelt.
Ergo = Man kann beruhigt sein TT Halter mit allem Zip und Zap oben an der Querstrebe montieren, ohne Angst haben zu muessen das AT-Gerüst beim Fahren brechen zu sehen.
-
-
#45 Hallo zusammen,
hier meine Erfahrung - zwar mit dem NCCR-Halter, jedoch vergleichbar:
Bin am Montag von Frankfurt nach München und zurück (natürlich nicht an einem Tag). Vorher waren die Vibrationen beim Beschleunigen und untertourigem Fahren deutlich zu merken und auch zu sehen (Schrift war nur schwer zu lesen).
Mit der Verstärkung hast du leichte Vibrationen in dem o.g. Fall, welche aber wirklichj minimal sind.
Ich habe an der Querstrebe der ATAS die Touratech GPS-Anbauerweiterung und noch die abschließbare Halterung von Touratech für das ZUMO 596. Plus ZUMO 596 hängt da einiges dran!!!! -
-
-
-
-
-
-
#50
....Versteh die Fragerei jetzt nicht!...
... Noch Fragen?...Find ich lustig
LG Robert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!