reales Tankvolumen (nicht Adventure Sports)

  • #41

    Rome: Das war bei mir nicht so. Auch während der Einfahrphase hatte ich den „normalen“ Spritverbrauch pro 100 km. Ich nehme nicht an, dass du die ersten 200 km mit Vollgas über die Autobahn gefahren bist, oder? ;)

  • #42

    Hallo zusammen,


    grundsätzlich teste ich bei jedem neuen Motorrad, wie weit ich mit der Tankfüllung bei meiner "normalen" Fahrweise komme.
    Dabei habe ich dann immer einen 1,8 L Reservekanister dabei.


    Im letzten Jahr habe ich dieses Experiment erneut gemacht und bin im Soziusbetrieb 375 Km weit gefahren. Nach 370 km hatte ich keine Restreichweitenanzeige mehr und habe dann doch die nächst gelegene Zapfsäule aufgesucht. In der Einfahrt zur Tankstelle ging mir die AT aus und ich konnte noch bis zur Zapfsäule rollen lassen.


    Exakt nachgefüllt habe ich dann 18,6 Liter. Mein persönliche Reichweite mit der AT bis zum Aussuchen einer Zapfsäule beträgt somit 350 km. Das passt dann immer!

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #44


    Nein, ganz sachte gefahren und keine großen Drehzahlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!