Wireless Gashebel bei DCT extrem empfindlich.

  • #42


    Interessante Info! Allerdings sehe ich die Gefahr ja auch weniger beim Bremsen als vielmehr beim Ausweichen. Und ich vermute mal, dass sie dann wieder einkuppelt wenn man aus Versehen Gas gibt. Es kann halt nur von Vorteil sein wenn solche Situationen kein Neuland für einen sind und man weiß wie das Motorrad dabei reagiert. Und je erfahrener man wird umso weniger wird das auch ein Problem sein.

  • #43

    Guten Abend
    Vor weg. Ich möchte jetzt nicht zu nahe treten an die Schalter
    Man kann auch das umdrehen, wenn ein Schalter vor lauter Aufregung oder wie auch immer die Kupplung los lest und Gas gibt ist es auch nicht anders. Alles schon dagewesen

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #44

    Wenn die Schalter AT die Vorstufe zum Rollator ist (wie bei mir) - was ist dann die DCT AT ???


    😎
    Gruss
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #45


    Zu diesem Thema würde ich jedem ein Fahrtraining anraten, ich hatte beim ADAC auf dem Hockenheimring dazu Gelegenheit. Eine gute Möglichkeit sein Mopped in mancher
    Situation kennenzulernen. Das beschriebene Arbeiten der DCT Steuerung bei Notbremsung kann ich nur bestätigen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!