Alles anzeigenMeine steuert die ECU per Bluetooth!
WIRELESS da war doch noch was !
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Die DCT-Steuerung macht sofort beide Kupplungen auf, sowie über die Drucksensorik im ABS-Hydroaggregat eine stärkere Bremsung erkannt wird. Also kein Problem!
Interessante Info! Allerdings sehe ich die Gefahr ja auch weniger beim Bremsen als vielmehr beim Ausweichen. Und ich vermute mal, dass sie dann wieder einkuppelt wenn man aus Versehen Gas gibt. Es kann halt nur von Vorteil sein wenn solche Situationen kein Neuland für einen sind und man weiß wie das Motorrad dabei reagiert. Und je erfahrener man wird umso weniger wird das auch ein Problem sein.
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Interessante Info! Allerdings sehe ich die Gefahr ja auch weniger beim Bremsen als vielmehr beim Ausweichen. Und ich vermute mal, dass sie dann wieder einkuppelt wenn man aus Versehen Gas gibt. Es kann halt nur von Vorteil sein wenn solche Situationen kein Neuland für einen sind und man weiß wie das Motorrad dabei reagiert. Und je erfahrener man wird umso weniger wird das auch ein Problem sein.
Zu diesem Thema würde ich jedem ein Fahrtraining anraten, ich hatte beim ADAC auf dem Hockenheimring dazu Gelegenheit. Eine gute Möglichkeit sein Mopped in mancher
Situation kennenzulernen. Das beschriebene Arbeiten der DCT Steuerung bei Notbremsung kann ich nur bestätigen.
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Wenn die Schalter AT die Vorstufe zum Rollator ist (wie bei mir)
Wer hat denn so was geschrieben, oder angedeutet?
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