Seitliche Reflektoren abbauen

  • #13


    Yes!
    Auch wenn meine AT dann für ein Fahrrad gehalten wird. :D

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #14

    [/quote]
    Auch die von der Verkleidung?
    Gruß
    Ulli[/quote]


    Hallo Ulli :)
    nein die natürlich nicht, sondern die zwei auf dem tank, den am motor, hinten links am rahmen, an der gepäckbrücke,
    und den auf dem kettenschutz, gefühlte 10mal ist da ein bapperl drauf dass du die bedienungsanleitung lesen sollst
    und luftdruck und kettendurchhang kann ich mir auch so merken... 8-)

  • #15


    Alles klar, danke, also nur die Hinweisaufkleber, weil bei meiner alten AT hatte ich auch die Aufkleber an der Verkleidung abgezogen :o
    Gruß
    Ulli

  • #16

    Heute war "Tag der Kleinigkeiten", das mit der Folie war ne coole Idee.
    Hier meine Variante, und es bleibt auch noch der Sicherheitsaspekt erhalten.
    Die Folie ist nur leicht getönt.

  • #18


    Was für eine Folie war das denn? Hab ich glaub ich überlesen.
    Ich dachte an eine selbstklebende Folie zum Verkleben von PKW-Scheiben für Innen, aber die halten in dem Bereich wohl nicht lange, oder?

  • #19

    Habe dir hier besorgt, ist wie gesagt nicht komplett dunkel. Sie hat auf beiden Seiten eine klare Folie zum Abziehen.
    Wir lange sie auf dem Reflektor hält kann ich leider noch nicht sagen, kleben tut sie aber soweit ganz gut:
    http://www.ebay.de/itm/3315469…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!