Rückruf Haupständer

  • #31

    Macht Euch mal locker und haut nicht immer gleich mit der Keule drauf, manchmal sind es auch die leisen Töne, die was bewirken.
    [/quote]


    Wo war die Keule in meinem Text???


    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #32

    zurück zum Thema ...


    ist denn schon jemand durch Honda angeschrieben worden bezüglich dieser Rückrufaktion? Ich bisher nicht. :think:

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #33


    Wozu? Ich habe meine :mrgreen: angerufen und bin am nächten Tag hingefahren, weil er Proaktiv schon mal 5 beschafft hatte :clap: . Seit auf der HONDA-Seite die Info steht kriegen die :mrgreen: auch die Teile, sobald er einen HS meldet. HONDA schreibt nix, da die Halter ja gar nicht bekannt sind. Nennt sich Datenschutz in D :naughty: Wenn, dann kommt was vom KBA. Bisher aber nix.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #34


    Nicht angeschrieben, aber mein :mrgreen: hat mich darüber telefonisch informiert.

  • #35

    Bei mir hat weder KBA noch Händler bescheid gegeben. Aber (zumindest nach Hinweis meinerseits) der wurde jetzt bei der 24.000er mitgemacht. Ob sie auch so drauf gekommen wären weiß ich nicht, ich hab es beim abgeben direkt mit dazu gesagt.

  • #36

    Entschuldigung Leute,


    woher bitte sollte das KBA denn Wissen wer an seiner AT einen Hauptständer hat. Ist ja kein Serienteil. Da sollten die Besitzer mit org. Honda HS schon mal ihren HH drauf ansprechen.


    Gruß Karsten

  • #37

    Bei mir hat der Händler angerufen, bei dem die 1000er gemacht wurde. Er wusste zwar nicht, ob bzw. welcher HS verbaut ist, machte aber auf die Aktion aufmerksam und fragte nach dem HS.


    Fällt unter das Thema Kundenservice. Möglichkeit für unverdächtigen Kundenkontakt, Kunden durch Aufmerksamkeit überraschen und begeistern, ... oder einfach nur ehrliche Kundenorientierung.


    Gruß
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #38

    Mein Händler hat mich nur informiert das er den "Rückruf" erledigt hat, als meine 2016er AT
    wegen neuer Reifen in der Werkstatt war. Ich soll wenn ich sie abhole mein Serviceheft mitbringen,damit er es eintragen kann.

  • #39

    Ich wurde in Österreich mit Schreiben vom 02.11.2018 verständigt.
    Als Absender Bundesministerium.
    Peter

  • #40

    Hallo zusammen,


    vor ca. 6 Wochen stand in der Zeitschrift "Motorrad" ein entsprechender Artikel. Daraufhin habe ich mich direkt mit meinem HH
    in Verbindung gesetzt. Das offizielle Anschreiben vom KBA war bis heute nicht da, so dass ich davon ausgehe, dass nicht jede Maschine mit Hauptständer betroffen sein wird.
    Ich habe meinen Sicherungsring selbst überprüft. Alles ok.


    Panikmache ist definitiv nicht angezeigt

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!