Rückruf Haupständer

  • #11

    Das ist doch ganz easy.
    Sollte das KBA eine Rückrufinformation heraus geben, so werden alle Fahrzeughalter pauschal angeschrieben. Im Text des Rückrufs wird dann einfach ein Vermerk wie „soweit vorhanden, wenn montiert/verbaut, etc.“ eingetragen.
    Dann obliegt es dem Fahrzeughalter, sich soweit betroffen, mit seiner Fachwerkstatt in Verbindung zu setzen.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #15

    Umbau kann nach der Lösung von SW-Motech laufen: Schraube mit dicker Scheibe von links durch und an der anderen Seite mit einer selbstsichernden Mutter kontern.
    Sollte rechts kein Loch sein - weiß ich nicht - so wird eins gebohrt.
    Anbei einmal wie es bei SW-Motech aussieht....


  • #16

    Habe die Woche den Haupständer Nechgeliefert bekommen, da er bei der Auslieferung im Juni nicht lieferbar war.
    Der Monteur meinte die würden jetzt einfach eine Unterlagscheibe weglassen.
    Sonst hat sich anscheinend nichts geändert.

  • #20

    Alle AT Besitzer werden wohl vom KBA angeschrieben . Wer einen Originalen Honda Hauptständer hat , sollte dann zum Freundlichen fahren um das checken zu lassen . Alle anderen halt nicht.

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!