Rückruf Haupständer

  • #71

    Guten Morgen
    Am Dienstag das schreiben vom KBA erhalten,Händler in Frankfurt angerufen, wegen Termin.
    Gestern bei 1grad plus hingefahren.
    Kaffee getrunken,Mopeds geschaut,inspektonstermin für 2019 gemacht und wieder heim.
    Alles easy.
    Ich werde heizgriffe nachrüsten.😊😊😊
    Gruß Hubert

  • #72

    Servus,
    bei mir hat es zu einem Kaffe gereicht!
    War am Freitag in Wittstock bei Honda Lange, die haben mir das TEIL gewechselt und ich muß sagen....


    -sie ist immer noch dreckig :roll:
    -sie fährt sich genau so gut wie vorher :dance:


    Thema für mich erledigt :whistle:

  • #73

    Hallo,


    habe mich wegen des HAuptständerrückrufes erkundigt. Nachrüstständer zumindest Bj.2018 sind da wohl nicht betroffen.


    Man kann es jedoch einfach prüfen, ob der Hauptständer betroffen ist oder nicht.


    Sihe Bildanlage :drool:

  • #74

    Echt jetzt?


    Gilt nur für Originalständer?
    Danke für diese Info, das war vielen hier in diesem Thread bestimmt völlig neu :pray:

  • #75

    Betrifft auch Bj. 2018,


    wobei der Abstand etwas größer als die besagten 4 mm ist,
    jedoch bei weitem nicht die korrekten 8 mm.


    Von daher ist der Austausch geboten und ja auch kein großes Ding.


    Wenn man ja 1 Jahr Zeit hat, kann dies bei einer anstehenden Inspektion
    nebenbei mit erledigt werden.


    Wer sich Sorgen macht, das das Teil unterwegs mal brechen könnte, steckt sich einfach
    einen Kabelbinder in die Jacke und könnte im Fall der Fälle das Teil sicher fixieren.

  • #76

    Alle originalen Honda Hauptständer sind Nachrüstständer! Keine CRF 1000 hat serienmäßig einen Hauptständer. Auch die 2018er Baujahre sind betroffen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!