Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?
-
-
-
#192 Mahlzeit,
die Tankanzeige ist sehr verwirrend.
Ich weiß jetzt nicht mehr die genauen gefahrenen Km, aber es waren so 30-50Km pro Balken.
Ich wuerde nicht darauf setzen, dass die Balken proportional zum Spritvolumen angezeigt werden. Bei meinem alten Auto hatte Mazda die Oeltemperaturanzeige extra so entworfen, dass sie bei fast jeder Temperatur schoen mittig im Gruenen steht. Stieg die Nadel an den roten Bereich, war der Motor schon fast tot. Damals gab es extra Bauanleitungen, um mittels angepasster Wiederstaende die Anzeige zu korrigieren ...
Hinzu kommt beim Tank das Problem mit der ungleichmaessigen Form, wenn der Stand ueber die Fuellhoehe gemessen wird - bzw. der ungenauen Messung der Flussrate, wenn da ein Durchflussmesser drin steckt.
-
-
#193 Ich wuerde nicht darauf setzen, dass die Balken proportional zum Spritvolumen angezeigt werden.
Sehe ich ganz genau so und deckt sich mit meinen bisherigen Er“fahr“ungen.
Ich verlasse mich eher auf den Tageskilometerzähler, als auf die Balken der Tankanzeige.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
-
-
-
-
-
#197 Mann, Mann, Mann
Hab gerade festgestellt, daß von den letzten 26 Beiträgen genau 25 nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben
Schade eigentlich
Da hast du Recht, ist aber auch schön zu sehen wie eine virtuelle Nachbarschaft (Forum) so vom Stöckchen aufs Hölzchen kommt.
Deswegen bäck tu se Ruut
Hier noch mal ein älteres Bild vom Tage, passend zum Familienfeiertag
"Der Mai ist gekommen, die ....."
grüßt heute ein singender HeinoAT
-
-
-
#199 Jetzt fehlen nur noch die passenden Bilder von den Bikes, die Lord Helmchen und seine Familie fahren
Dann sind wir wieder back on Track.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Ich weiß ja das du das nicht Ernst gemeint hast, aber jetzt muss du mit diesem verstörenden Blick ins Allerheiligste leben.
Ps hab mich oben übrigens wirklich im Thread geirrt, dachte ernsthaft ich wäre im "Bilder vom Tage" Danke für den Hinweis jetzt stimmt es wieder. Und du weißt ja was Lord Helmchen hinten auf dem Raumschiff stehen hat...
" We dont' break for anybody"
verirrte Grüße
HeinoAT
-
#200 Die Familie hat Nachwuchs bekommen. Husaberg 650er.
Dieses Bastelprojekt stand beim Vorbesitzer 5 Jahre in der Scheune.
Anfang der 90er hatte sich mein Cousin eine Husaberg gekauft. Ueber einen befreundeten Haendler hatte er das Ding billiger bekommen, weil noch originalverpackt. Als sich rumsprach, dass sein Motorrad im Packkarton aus Schweden kam, noch fertig montiert werden musste und sogar blau-gelb war, gab es ziemlich Gespoett im Familienkreis ...
Coole Kiste!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!