Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #213


    Ich finde es beeindruckend, wenn sie schon mit dieser Einstellung losgefahren sind. Andere brauchen erst die Erfahrungen einiger eigener Pannen ... dazu zitiere ich mich mal selber:

    RE: Bilder vom Tage


    Auch unsere aktuelle Tour begann fuer Ferganez und mich mit einer Panne: Ich hatte mir neue Reifen montieren lassen, und dabei war wohl der Ventilschaft angerissen worden - der Schlauch war hin. Wir pumpten den Reifen auf und fuhren zur naechsten Dorftankstelle, wo wir den Schlauch tauschen wollten. Meinen Ersatzschlauch hatte ich vor 2 Jahren in Marokko gekauft, und das duenne Ding riss sofort auf 30cm Laenge auf - der war wohl etwas aelter ...

    So hat der freundliche Tankwart telefoniert und mich durch die Gegend gefahren, bis wir einen Laden fanden, der auch am Samstagnachmittag noch Motorradschlaeuche verkaufte.

    Nach 3 Stunden waren wir wieder unterwegs (der ADAC haette uns sicherlich bis Montag in ein Hotel einquartiert) und hatten dabei nie wirklich die gute Laune verloren. #TrueAdventure.

  • #214

    Ich merke schon, der Trend geht ganz klar zum Drittmoped.

    Hier ein Bild von meiner Beta Alp 4.0. In der Garage steht noch ne NC 750S fürs Frauchen..

    Für den Winter wollte ich mich mal nach ner Deauville umsehen


    Ich liebe diese 14 Tage - wo alles abgeerntet ist und man freie Fahrt hat....

    Um beim OT zu bleiben: kennt Ihr Männertours?

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldschrat () aus folgendem Grund: weiterentwickelt....

  • #215

    Ne Deauville isses nicht geworden, aber ne 600er Division von '99 mit 19.000 km....

    Dazu nen Mopedanhänger für zwei Mopeds, ne Hebebühne und ne Rangierhilfe.

    Passt..... :)

    der Trend geht klar zum Viertmoped 8)

  • #218

    Lass uns eine Runde "wo war ich" Spielen :D

    Nein... Die Bilder sind in der Nähe von Gunzenhausen entstanden;)


    Wenn du die Staustufe sehen willst:

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!