Hallo Schwestern und Brüder,
ich kenne keinen Motorradfahrer, der nicht mal eine Kamera an dem Motorrad installiert hätte. Ich habe noch zusätzlich eine Dashcam mit Full HD installiert, den da wo ich wohne sind diese Dinger als Beweis zugelassen und da ich als Ausländer grundsätzlich schuld bin ist es für mich eine zusätzliche Sicherheit im falle das es doch etwas passieren sollte. Aber zurück zum Thema. Die meisten Action Cams haben vom Haus eine Vibrationsunterdrückung mit eingebaut, doch bin ich persönlich immer noch nicht das mit zufrieden, den ich kann die Vibrationen immer noch deutlich erkennen. Ich habe mir solche Vibrationsauflager besorgt aber nach der Montage habe ich festgestellt das, die zu weich sind und somit habe ich es ohne zu probieren wieder ausgebaut. An stelle der Vibrationspolster habe ich eine Scheibe aus hart Gummi eingebaut. Nach dem Test habe ich erwartungsgemäß die Vibrationen weicher gehabt, aber immer noch deutlich da. Also diese Filme anderweitig zu benutzen kann ich immer noch nicht.
Meine Frage habt ihr auch solche Probleme und was habt ihr dagegen getan?
Grüße aus Thailand
Christphe