Neuer AT-Kalender 2019

  • #51

    Wie schon geschrieben, leider hat sich der Versand verzögert da ich zuerst die falschen Versandartikel gekauft hatte. SORRY
    Wie lang die Versanddauer nach Österreich ist, habe ich keine Ahnung - da ich bisher noch nie Kalender ins Ausland verschickt habe.


    Ich hoffe aber, dass alle ihre bestellten Kalender (außer die Nachbesteller) bis Weihnachten erhalten werden.
    Habe alle zum gleichen Zeitpunkt bei der Post abgegeben.


    Wenn tatsächlich so viele Knicke im Kalender haben, werde ich wohl nächstes Jahr auf Versandmaterial aus Karton umsteigen.
    Kostet dann mehr, dann sollten die aber Knickfrei ankommen!?


    Danke für Eure Rückmeldungen

    Grüßle
    ADri

  • #52

    Ich freu mich auch über den Kalender und ja es sind etwas zu viele rote dabei, aber:
    Lieber ne rote AT als ne BMWehhh :))


    Schöne Weihnachten!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #53

    Moin Adri,


    gestern kamen die Kalender an, vielen Dank für Deine Mühe!


    Und nein, es sind nicht zu viele rote ATs ;)


    Besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für 2019
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #54


    Finde ich auch 8-)
    Dafür waren im 18er Kalender mehr Tricolor :lol:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #56

    Hallo Adri,


    mein Kalender ist heute unbeschädigt angekommen. Ich bin total begeistert von den wunderschönen Aufnahmen! Möchte am Liebsten gleich wieder los...
    ganz herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren


    Dagmar

    Candy prominence Red SD06 mit DCT, jetzt auf Pirelli Scorpion Trail II, CLS-Öler, Honda Koffer, Touratech Tankruksack
    vorher: Straßenfeger BMW F800 ST

  • #57

    Servus Adri,


    Meine 2 Kalender sind wohlbehalten eingetroffen.
    Vielen Dank für deinen Einsatz. Danke auch an euch Fotografen.
    Ich freue mich schon auf den Kalender 2020!


    Schöne Weihnachten und ein Gesundes und Unfallfreies 2019


    Max

  • #58

    Moin Adri,
    auch ich konnte meinen Kalender noch rechtzeitig am Heiligabend bei unserer Hauptpost abholen.
    Dann war aber das Board offline und so kann ich mich erst jetzt bedanken für deine Arbeit und den Aufwand. Besten Dank auch an die Fotografen für die gelungenen Bilder.
    Ich wünsche Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und kommt Alle gut ins neue Jahr.

  • #59

    Mein Kalender ist auch an Heilig Abend angekommen, hab mich sehr gefreut! Innerlich hatte ich ihn echt schon abgeschrieben denn so lange hat der Versand noch nie gedauert... Vielen Dank für Deine Mühe Adrian!!!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!