Neuer AT-Kalender 2019

  • #31

    2 Erinnerungen:
    - Die, die noch nicht überwiesen haben bitte nachholen damit ich die Kalender rechtzeitig verschicken kann.
    - Hätte noch 4 Kalender übrig für Nachzügler
    :whistle:
    Danke

    Grüßle
    ADri

  • #32

    Wenn noch einer übrig ist würd ich noch einen nehmen.

    Grüße vom Bodenseekreis und Allzeit gute Fahrt. :hand:


    _______________________________________________________
    Africa Twin Rally (red Moto)
    Heidenau k60 Scout / Scottoiler X System

  • #34

    Alle bestellten Kalender sind unterwegs!


    Leider habe ich dieses Jahr zwei Fehler gemacht. (Das erste Mal :crying-yellow: )
    Habe schon vor mehreren Wochen das Versandmaterial gekauft und erst beim Verpacken ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Größe bestellt hatte. (i9 statt k10)
    Sofort neue bestellt (weil die andere Größe nicht auf Lager war) und deshalb zwei Tage Verzögerung gehabt.
    Zweitens hat sich ein kleiner Fehler im Juni-Bild eingeschlichen. Das Design wurde minimal verändert und ich habe es auf der Druckfreigabe nicht gesehen.
    Stört euch aber hoffentlich nicht so sehr. :?


    Ich hoffe, ihr bekommt die alle noch vor Weihnachten :shifty:



    Übrigens habe ich von der Druckerei 3 zusätzliche Kalender erhalten die ich noch anbieten kann (das richtige Versandmaterial habe ich ja jetzt)... :whistle:

    Grüßle
    ADri

  • #36

    Guude,


    jeder kann mal einen Fehler machen, das passiert halt.
    Aber nun sind dir doch durch den Nachkauf der Verpackungen bestimmt Mehrkosten entstanden.
    Teil uns doch einfach mit, was noch offen ist, und ich denke, das alle, die einen Kalender bestellt hatten, ihren entsprechenden Obulus nach entrichten. Deine Kontonummer habe ich ja noch.

  • #37

    Mehrkosten sind es nur 6 Euro geworden. (Rückversand) Die Verpackungen bekomme ich ja (hoffentlich noch) erstattet.


    Mich hat nur die zeitliche Verzögerung dabei geärgert. ;)

    Grüßle
    ADri

  • #38

    Kalender soeben eingetroffen :dance:
    Nochmal vielen Dank Adri, für deine Arbeit :clap:
    [attachment=0]IMG_5017.JPG[/attachment]
    Gruß aus dem Schwarzwald

    Bilder

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #39

    Hallo Adri,


    Kalender ist eingetroffen; vielen Dank :)


    Nun hab' ich auch im nächsten Jahr im Büro jeden Tag einen schönen "Ausblick" ;)


    Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit


    Ulli

  • #40

    Hallo Adrian,
    Auch im Oberland sind die Kalender angekommen.Die sind in Natura noch schöner als hier im Threat vorgestellt.
    Vielen Dank für Deine Mühen und die Organisation.
    Grüße aus Miesbach
    Martin



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!