Neuer AT-Kalender 2019

  • #41

    Hallo Adrian,
    auch mein Kalender ist heute eingetroffen.
    Leider war der Auslieferer nicht sorgsam genug damit, ist leider leicht geknickt.
    Aber das bekomm ich geregelt- immer schade wenn nicht auf das Zeug aufgepasst wird.
    Gruß, Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #42

    Der Kalender ist eingetroffen....
    Hat auch gleich nen würdigen Platz hinterm Weihnachtsbaum bekommen ;)


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit adri.

  • #43


    Falls noch Einer übrig ist , hier hast Du einen Abnehmer !
    Gruß , Eddi

  • #46

    Grüß' Dich Adrian,
    vielen Dank für den Kalender ... er gefällt uns wirklich sehr gut!


    Ich danke für Deine damit verbundene Arbeit und wünsche Dir/euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #47

    Hallo Adrian, sind schon alle Kalender versandt? Hier ist leider noch nix angekommen, die Post ist für heute durch. Überwiesen hatte ich am 3.12.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #49

    servus,
    hätte den Kalender schon am 20.12. gebraucht - aber auch heute is nix da - bin a bissl enttäuscht !
    Grüße
    Ch.
    ps.: trotzdem danke für Deine Bemühungen !

  • #50

    Meiner ist heute auch angekommen.
    Leider hat er einige Knickstellen vom Transport.
    Ansonsten ist er sehr gelungen.
    Vielen Dank dafür!



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!