Neuer AT-Kalender 2019

  • #22

    Hallo zusammen,


    auch von mir noch schnell ein grosses Dankeschön an alle, auch meine Bestellung ist soeben raus.


    Grüsse aus der südlichsten Gemeinde aus BaWü,
    Dani

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #24

    Die Fotos kannst du mir gerne zuschicken - ich werde dann evtl. eines für 2020 aussuchen ;)
    Sehr schön!!!


    DIE BESTELLFRIST FÜR DEN 2019er KALENDER ENDET AN DIESEM WOCHENENDE.


    Wer also noch einen haben möchte, sollte sich beeilen. :animals-dogrun:

    Grüßle
    ADri

  • #27

    Hallo Besteller,


    habe den Kalender jetzt zum Druck abgegeben und euch die Mails mit weiteren Infos zugeschickt.
    Sollte jemand bestellt haben und keine Info erhalten haben, meldet euch bitte bei mir.
    (Bitte zuerst noch im Spam-Ordner schauen ;) )
    Wenn alles klappt und ihr mir das Geld geschickt habt, verschicke ich die Kalender ab ca. 12.12.
    und ihr bekommt diese noch vor Weihnachten. :character-smurfgrandpa:


    Ich habe natürlich ein paar Kalender mehr bestellt und kann noch einige wenige Bestellungen aufnehmen. ;)


    Schönen 1. Advent :angelic-sunshine:
    lt. Wiki:
    Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn), bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereitet. Zugleich erinnert der Advent daran, dass Christen das zweite Kommen Jesu Christi erwarten sollen

    Grüßle
    ADri

  • #28

    Hallo am Nikolaustag, :character-smurfgrandpa:


    habe heute die Info bekommen, dass ich die Kalender am 13.12. bei der Druckerei abholen kann.
    Ich werde die Kalender gleich im Anschluss verpacken, beschriften und am Wochenende verschicken.


    Habe 8 Kalender mehr bestellt, die ich noch an Nachzügler verschicken kann. :whistle:


    Hier noch ein Bild vom Deckblatt... :D

  • #29

    Guude,



    falls es noch niemand gesagt hat...


    Super Aktion, wie jedes Jahr ;)
    Vielen Dank für deine Bemühungen!






    (der diesmal die Nummer im Betreff der Überweisung nicht geändert hat :lol: ...)

  • #30

    Klasse gemacht, ADri :clap: :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!