Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #341

    Vrsic halte ich nur mehr für eine Plackerei ... zumindest die Nordrampe. Viele Radfahrer, dazwischen Wohnmobile. Dazwischen fshren die PKW Slalom und zwischen allen Dreien die Motorradler ... und in den Kehren das inzwischen stark verworfene Kopfsteinpflaster ... Spass sieht für mich anders aus. Wenn schon, dann unbedingt von einem Wochenende fernhalten ... wobei, in den Ferien wird da unter der Woche nicht viel Unterschied sein. Aus diesen Gründen sollte man auch die Region Bled/Bohinjsko Jezero meiden.

  • #343

    Da muss ich dir recht geben,

    in der Hauptferienzeit und Wochenenden kann es schon mal zu engpässen kommen. Aber gerade diese Kehren sind was besonders und machen den Charme

    aus. Mit 200PS und 17Zoll macht es keinen Spass aber mit der AT ist es ein Genuss.

  • #344

    Finde ich nicht! Weder mit der CRF, noch mit der 990 ADV.

  • #346

    Hi,

    so nach ca. 5000Km mit dem Trail Attack, habe ich auch auf meiner CB1000R mal ein Satz Conti drauf.

    Das ist zwar ein Street Attack, aber ein großen Unterschied zur AT konnte ich nicht feststellen.

    Nur die 17" Spielzeugreifen sind da schon eine andere Nummer.

    Jedes Schlagloch ist "Deins" und jeder Speedbump ist höher und das bei weniger Federweg.

    Komfort sieht anderes aus, aber so ist das bei den Rennsemmeln.

    Ich bin mal gespannt wie sich der Reifen beim Training auf der Nordschleife macht, heute Nachmittag geht's los.

    Zwei Tage Spass und Speed auf abgesperter Strecke, immer gut zum Üben!

    Alles was Spass macht, kostet Geld, ist ungesund, oder ungesetzlich, oder unmoralisch........ und kostet Reifen. :saint:

    Gruß

    Th.

  • #349

    Er meint bestimmt den SportAttack, kann das aber wegen dem niedrigen Reifendruck auf der verformten Flanke nicht mehr lesen. :lachen:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #350

    Er könnte den RoadAttack meinen ... streiche Street, setze Road ... heißt beides Straße ;)

    Ich war mit dem RoadAttack 1&2 auf meiner Varadero recht zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!