Alles anzeigen
den Tod durch einen Steinregen wünscht, das ist einfach nur krank und traurig.
Wer hat das behauptet? Ich nicht. Dies ist deine Interpretation.
Alles anzeigen
den Tod durch einen Steinregen wünscht, das ist einfach nur krank und traurig.
Wer hat das behauptet? Ich nicht. Dies ist deine Interpretation.
Alles anzeigen
Hallo
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Gibt es den CTA3 eigentlich in den Geschwindigkeitsklassen H und V.
Eigentlich würde für die AT ja H bis 210 vollkommen ausreichen.
Macht es denn Sinn V Reifen bis 240 kmh zu montieren.Gibt es Vorteile oder Nachteile.
Sind die Profiltiefen gleich?
PS, Ich finde den Varahannes klasse, er gibt sich auch die Mühe und beantwortet private Fragen kompetent und schnell.
Dank Dir
LG Walter
Moin Walter,
das stimmt. Der Hinterreifen in 18'' wird aber "nur" in V produziert.
Die vorgeschlagene Kombi der Reifenhändler ist V. zB mopedreifen.de
Die Freigabe führt aber beide Vorderreifen H + V.
Du kannst also auch den H für vorne bestellen
Alles anzeigen
Man muss in diesem Forum immer mehr Leute auf ignorieren setzen, warum nur?
Da muss ich dir recht geben Countrybiker...
Das finde ich hier sehr Schade, der Ton gefällt mir hier gar nicht. Ein Forum sollte zum Austausch dienen und einen vernünftigen Umgangston haben.
Aber das hier hat keinen Informationsgehalt:
Alles anzeigenOder Steine. Hauptsache du triffst.
Zum Glück gibt es das andere Forum wo ich mich viel lieber aufhalte und aktiv beteilige.
Das ist mal ein Aufruf an den Betreiber und Mederatoren, in diesem Forum mal Ordnung zu schaffen und aufzuräumen. Mein Eindruck: Hier wird wahrscheinlich nur mit Werbung Geld verdient der Rest interessiert nicht...
Sorry aber das musste ich mal los werden....
Guten Morgen,
also mich hat der Bericht vom Hannes überzeugt und für die Entscheidung pro CTA 3 bei mir gesorgt. Die meisten Video zu dem Reifenthema sind ja nur Promotion mit den jeweiligen Firmenvertretern, also reine Theorie. Lediglich eine Anmerkung zu dem Regenvideo, es wäre bei den Reifentests eventuell hilfreicher wenn die Kameraposition auch auf die Reifen gerichtet wäre (zumindest zeitweise) dadurch wäre die Belastung der Reifen besser sichtbar.
Und ob jetzt Hirn oder Steine, das kann einem Mopedfahrer egal sein, ein guter Helm hält vieles ab (nur kein blödes Gequatsche).
In diesem Sinne !
Alles anzeigenUnd ob jetzt Hirn oder Steine, das kann einem Mopedfahrer egal sein, ein guter Helm hält vieles ab (nur kein blödes Gequatsche).
In diesem Sinne !
Eben doch :D... Visier zu und schon beginnt die Entspannung
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.