2019 neue Honda Koffer komplett in Alu?

  • #12

    Super, auf ein Zega Pro2 Sondersystem hab ich schon lange gewartet. Bisher kam von Touratech immer die Aussage dass sie nicht daran arbeiten ( hab zweimal per beim Kundenservice nachgefragt ).

  • #13


    Schau mal bei koboltbike.it nach. Da habe ich meine Alu-Toploader ohne Gestänge im Sommer gekauft...es werden nur die Original Honda Aufhängepunkte und Fußrastenhalterung wie bei den Plastik Honda Koffern verwendet. Ich bin nach 2000 km bisher sehr zufrieden....

  • #16


    Werden die Alu-Koffer von koboldbike nicht hinten/unten mit einem Gestänge miteinander verbunden?


    Gruß
    Fred

  • #17


    Dann kann ich nur die Alu-Top-Loader von koboltbike.it empfehlen. Ich habe sie seit August 2018 und bin sehr zufrieden. Aufgehängt an Original Honda Aufnahmen, 40 und 50 l Inhalt und "saugut" verarbeitet. Können, aber müssen nicht am Heck untereinander verstrebt werden. Werden am Honda Rahmen absperrbar verankert. Leicht abzunehmen und solide. P.S. ich bekomme keine Werbeprovision.
    Ist ein kleiner 3-Mann/Frau Betrieb nahe Bologna. Verschicken auch per Spedition nach Deutschland. Kosten etwa 850€. Korrespondenz via Translater (z.B. Google) oder so. Hat prima geklappt...

  • #18

    Ja, sind wohl TT Koffer..Handelt sich um die Travel Edition. Wenn der Preis stimmt und man die einzeln Kaufen könnte, wäre ich interessiert. Aber scheinbar gibt es die zur Zeit nur in Verbindung mit einer neuen Crf. Da ich die schon habe, [emoji6] würden es ja die Koffer einzeln tun. Bei TT gibt es scheinbar noch keine Cut Off Koffer für die AT.[attachment=0]Screenshot_20190702-214233.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • #19

    Noch 2 Bilder gefunden[attachment=0]IMG_20190703_094506765.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20190703_094500644.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • #20

    Ja...gibts jetzt...mein Händler hat eine mit Alukoffer imShowroom stehen.....bei genauerem hinsehen
    -sind die neuen TT Zega EVO Koffer mit Edelstahlrahmen und Gleischschließung mit Fahrzeugschlüssel.....allerdings auf direkte Anfrage auch nen saftigen Preis.....nur über Honda zu beziehen...1590 Euro :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!