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Zweimal bei Honda und einmal nicht.
Das hängt damit zusammen das die Werkstatt nicht in der Lage ist
eine vernünftige Arbeit auszuführen ohne etwas ab zu brechen oder zu zerkratzen.
Am Federbein wird bei der Inspektion eh nichts gemacht.
Das ist denen bei Honda Deutschland dann egal. Argument bzgl. Federbein ist dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Das schwergängige Handrad hätten wir bei der allgemeinen Durchsicht entdeckt und zeitgerecht was dagegen machen können." ... und wenn sie's wahrscheinlich doch übersehen hätten, dann wäre einer Kulanzlösung ja nichts mehr im Weg ...
aber so ...
Außerdem ist natürlich der Standpunkt von Honda schon auch irgendwo zu verstehen ... der Kunde spart sich Geld indem er den Kundendienst nicht/selbst/oder in einer markenfreien Werkstatt machen lässt, aber für Kulanzleistungen sollen wir/Honda dann bezahlen. Neee, das machen wir nicht.
Ist ja jedermanns freie Entscheidung die anfallenden Servicearbeiten nicht beim fHH machen zu lassen, aber wenn man das macht, dann darf man sich auch nicht wegen ausbleibender Kulanzleistung beschweren ... hast ja Geld beim letzten Service gespart