Erster....

  • #21

    Herzlich willkommen.
    Ein...ähm... interessantes Gefährt der X-ADV...

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #22

    Wer die X-ADV mal eine längere Zeit gefahren hat, trennt sich nur ungern von dem Gefährt.
    In Südeuropa ist der X-ADV ein Verkaufsschlager und in Old-Germany hebt man das Näschen wenn
    man das Gefährt unterwegs sieht.
    Schade darum.

    Matthias

  • #23

    Südeuropäischen Zwerge stehen vielleicht auf Loller.


    Ausgewachsene Germanen dürfen AT fahren und schalten gerne. :P


    In diesem Sinne
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #27


    Es ging hier nicht um die Sitzhöhe: Claus ist der Meinung, dass NUR AT-Fahrer die wahren Motorrad-Fahrer sind und auch nur dann, wenn sie kein DCT oder sonstige elektronischen Neuerungen nutzen....
    Diese Engstirnigkeit kannst du auch mit guten Argumenten oder technischen Daten nicht vertreiben.

  • #28


    Ähm.. ok.))

  • #29


    Für Honda is ja auch die Crosstourer eine Enduro, was sie nicht ist und der X-ADV ist ein Roller. Auch wenn Honda da was anderes gerne hören möchte.

  • #30


    Wo hast du das denn her? Ich habe von Honda immer nur eine Einstufung zu "Adventure Bike" gesehen.


    Aber warum muss eigentlich überhaupt alles immer in Schubladen einsortiert werden?
    Für Menschen, die sich schwertun, sich zwischen NC-Reihe und einer AT zu entscheiden, ist die X-ADV doch eine tolle Mischung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!