Zubehör von onlybike.it

  • #11

    P.S.
    Auf Nachfrage zu den Lieferzeiten schrieb man mir:


    ... we can give you a skid plate in 10 days ...


    Gemeint ist wohl nach Zahlungseingang.


    Eine Sammelbestellung finde ich gut, macht aber wohl nur Sinn, wenn sich die Besteller in einer einigermaßen räumlichen Nähe befinden. Sonst fallen ja weitere Porto- und Verpackungskosten für den Versand an. Ich für meinen Teil würde bei Nahzielen bis 300 km mit der Maschine und Werkzeug kommen, die Skid Plate montieren und mit dem alten Schutz im Koffer oder Rucksack wieder wegfahren. Familien- und berufsbedingt bin ich leider nicht so flexibel. :?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #12


    Aus meiner Sicht macht eine Sammelbestellung schon Sinn da der Versand aus Italien sehr teuer ist.
    (Vielleicht ist OnlyBike dann auch bereit beim Preis etwas Nachlass zu geben...)

    Grüßle
    ADri

  • #13


    Wenn sich ein paar Leute, die Interesse haben, bei mir per PN melden, kann ich gerne bei Onlybike unverbindlich anfragen und mir ein Angebot machen lassen inkl. Versand von Italien. Bitte dann auch angeben, ob mit oder ohne DCT. Versand dann innerhalb Deutschlands ist ja nicht so der Kostenfaktor, Abholung bzw. Montage bei mir (nördl. Ruhrgebiet) selbstverständlich auch gerne! :D Kaffee gibt's dann auch!
    Ich denke, mindestens 3 Leute sollten es aber schon sein, je mehr, umso besser.
    Gruß
    Lutz

  • #14

    Hallo,
    ich komme immer wieder auf diesen Tread zurück. Dieser Motorschutz ist einfach
    klasse in Form und Finish.
    Ich mein ich denk ich sollte einen haben !
    Wäre bei einer Sammelbestellung mit dabei.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #15

    Hallo Lutz,


    vielen Dank auch von mir für den Hinweis auf das tolle Produkt und die Bilder. Eine Frage noch:


    Reicht diese Skidplatte so weit raus und hoch, dass ein weiterer Sturzbügel weiter oben nicht mehr erforderlich ist, um bei einem "normalen" Sturz die Verkleidung nicht doch zu gefährden? Oder macht ein Sturzbügel (sei es von H&B oder SW-M) doch noch Sinn?


    Hat jemand anderes diese Skidplatte auch schon montiert und kann die Frage kommentieren?


    Danke fürs Feedback!

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #16


    Hallo,
    ich denke, dass der Motorschutz einen Sturzbügel nicht ersetzt. Der Motorschutz liegt sehr eng am Motorgehäuse an.


    Hier ein paar Fotos des gesamten Motorrades mit dem onlybike-Schutz:



    Gruß
    Lutz

  • #17

    Klasse, Lutz, herzlichen Dank für die Bilder. Die machen es jetzt sehr deutlich.


    Also braucht man trotzdem noch einen stabilen Sturzbügel auf Höhe der Verkleidung.


    Viele Grüße
    Markus

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #19

    mich wundert nur, dass noch keiner auf die montage mit nur 3 schrauben hingewiesen hat. der mit abstand größte motorschutz, und nur 3 schrauben? sollbruchstellen? wenn ich mir da den TT ansehe, mit 6 schrauben und mehreren gummipuffern, gefällt mir das montagetechnisch bei weitem besser. obwohl ich ihn mir etwas größer gewünscht hätte (krümmer).


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #20


    Find den unterfahrschutz von sw motech zur zeit am besten. Solide befestigung, 5 mm dick und krümmer sind auch gut verpackt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!