Touratech - Lieferzeiten

  • #321



    Taschen machen beim Offroadfahren denn Sinn. Wenn du umkippst dich noch mit einem Bein abstützen willst kann es leicht passieren, dass dein Bein unterm Koffer liegt, da ist eine Tasche doch angenehmer.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #322


    Lieferzeit bei Louis: 3 Tage :think: Bin grad am auspacken.


    Ich hab echt den Verdacht TT WILL keine Pivatkunden mehr!

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #324


    Hab grad 2 Stunden versuch die Dinger zu montierent. Das Bild ist korrekt. Die unteren Disks sind tatsächlich nur mit seitlichem Kontakt zu montieren. Damit hängt da Gewicht komplett an den oberen Halterungen, was ich so nicht akzeptieren wollte, aber wohl muss :doh: .


    Ist für den Wochenendtrip, für die ich Sie gekauft habe sicher ok. Aber für die nächste Monglei-Reise ungeeignet. Das bisschen Plastik überlebt das nicht. Also besser schon mal vorher ein paar alte Spanngurte mit den Schrauben als zusätzliche Sicherung dranbauen :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #326

    Ich dachte schon du kommst hier auch mit Zensur und Co..... :) Alles gut!

  • #327


    Ich kann sehr gut zwischen Hilfe und Zensur unterscheiden. Nochmals vielen Dank Manfred, und na klar ist alles Gut

  • #328

    So meine Packtasche ist letzte Woche auch angekommen. Musste mir nur einen kleines Rohr Imitat bauen damit sie an den SW Motech Träger passt. Nun heute endlich dazu gekommenen die Fräsmaschine anzuschmeißen und Spänne fliegen zu lassen. [emoji6]


    Mit folgenden Ergebnis:


    Ich möchte sie nur für den Arbeitsweg nutzen. Es ist nur der Laptop, Geldbörse, Schlüssel, Regensachen und das allerwichtigste das Frühstück drin.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #329

    :o Du hast die Plastik-Scheiben falsch montiert :naughty: Die Schrauben kommen nach aussen :shifty: Keine Ahnung, ob das jetzt die Dichtigkeit beinflusst, oder ob die ABE damit erloschen ist :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #330

    Harald, du bist aber auch ein Fuchs! Ich kann dir aber sagen das ich das mit voller Absicht gemacht habe! [emoji6] wollte die Schrauben nicht außen haben. Die Tasche hat heute ihren ersten Einsatz ohne erkennbare Probleme absolviert. [emoji4]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!