Touratech - Lieferzeiten

  • #212


    Ich finds geil wie sich die Leute selbst verarschen. Da warten die monatelang auf ihre Ausrüstung freuen sich ein Loch ins Knie weil sie für die Warterei auch noch ein billiges T-Shirt bekommen.
    Hammer. Mit solchen Leuten kannste echt alles machen.

  • #213

    Oh man, ich möchte im Mai nach Schottland mit den Bügeln von TT. Wenn ich die jetzt bestelle, ob die noch rechtzeitig kommen?
    Kann bitte mal jemand mit schwarzen Bügeln hier Bilder davon einstellen? Mit der roten AT wäre perfekt. Im Internet finde ich keine oder ich bin zu blöd zum Suchen...



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #214

    allmecht:
    Äußerst unqualifizierter Kommentar, wie leider schon viel zu oft...
    An dieser Stelle würde ich mal nen Bullshit Filter empfehlen; man muss nicht jeden Gedanken verbalisieren, der einem durchs Hirn fährt.
    Was geht es dich an, ob jemand eine wissentliche und bewusste Entscheidung trifft, auf etwas zu warten, weil es nicht unbedingt sofort erforderlich ist, oder sich für ein anderes Produkt entscheidet, weil man es sofort benötigt.


    Wenn eine Firma (bzw. einzelne Mitarbeiter dieser), die, aufgrund hoher Nachfrage und struktureller Veränderungen, nicht den Service bieten kann, den sie möchte, sicher dieser Situation aber bewusst ist und dann im Interesse des Wohlwollens des Kunden wenigstens eine Art Kompensation anbietet, dann darf man das wohl lobend erwähnen.


    Die ganze Diskussion hier über TT ist müßig. Die Fakten um die Situation sind hinlänglich bekannt und jeder kann selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Da braucht sich keiner groß aufspielen.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #216

    Die extreme Diversifikation führt eben zu Lieferengpässen, man muss sich nur den Katalog ansehen. Und jedes Jahr kommen neue Modelle/Produkte dazu. Die Wachstumsstrategie ist in einem immer globaler werdenden Markt aber nur eine logische Konsequenz. Blöd ist nur, wenn durch das entstehende Lieferchaos die Kundenzufriedenheit sinkt.


    Nebenbei ist wachsen die einfachste Übung. So lange die Nachfrage anhält ist alles gut.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #218


    Nimm Dich mit solchen Sprüchen zurück. Du kennst mich nicht einmal und schreibst so einen Dünnschiss!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #220

    interessehalber rief ich heute bei TT an um technische Daten zu den Speichenrädern und den Austauschfeder-Kits zu bekommen
    zu guter letzt fragte ich nach meinem Tanksturzbügel, zuerst weil er dachte das ich bestellen möchte Liefertermin Ende Dezember, ich dann nee
    ich warte seit Mitte Mai, nach Angabe meiner Daten: nee sie bekommen noch den Motorschutzbügel, ich nein der ist seit 7 Tagen am Bike,er wieder dann ich hab nur den
    Motorschutzbügel den sie noch bekommen, ich das kann nicht sein der wurde wie der obere nur einmal bestellt und sagte das mir vor Tagen gesagt wurde das nur noch Montageteile fehlen
    und die Bügel seit Wochen dort rumliegen, der Berater zuerst nein kann nicht sein, ich doch wurde mir so erzählt an der Hotline,
    dann auf einmal : ja eine Seite wäre schon dort für mich lagernd der Rest fehlt, es würde trotzdem erst Ende Dezember geliefert werden :snooty:
    vor lauter Frust konnte ich nicht lachen :oops:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!